Nikolausmarkt 2012

 

 

Vielen Dank für den großartigen Einsatz aller Beteiligten am diesjährigen Stand unserer Realschule auf dem Nikolausmarkt in Geilenkirchen.

Die Organisation lag, wie in den letzten Jahren, in den Händen von Frau Kasper, die zusammen mit unserer ehemaligen Schülermutter Frau Vogt und den Kolleginnen Frau Altgassen und Frau Minis dafür sorgte, dass diese Aktion ein voller Erfolg wurde.

Viele helfende Hände von Eltern und Schülern schafften es, unter der Anleitung von Frau Vogt, wunderschöne Engel zu basteln und zu verkaufen.

Auch Wärmekissen, Taschen, Holzfiguren und Krippen aus Metall gehörten zum Verkaufsrepertoire.

Insgesamt wurde die stolze Summe von 830,- Euro eingenommen, die nun an die SOS-Kinderdörfer gespendet werden kann.


Text: U. Schwaner

 

Familie Dohmen am Stand
Familie Dohmen am Stand