Verabschiedung unseres Konrektors Herbert Brandt

 

"Alles Gute Herbert",
so lautete die Überschrift des Programmheftes.


Die Verabschiedung unseres beliebten Konrektors Herbert Brandt, der 27 Jahre an unserer Schule unterrichtete, ist am Samstag (2.6.12) mit einer kleinen, internen Feierstunde begangen worden.
Viele Schülerinnen und Schüler haben ihm ein musikalisches Ständchen gebracht und Frau Dr. Lork dichtete für ihn sogar den „Erlkönig“ um.


Seine langjährige Arbeit als Lehrer an der Städtischen Realschule würdigte unser Rektor Herr Pauli.


Dankesworte gab es auch von unserem ehemaligen Rektor Herrn Schramm sowie den Elternvertretern, dem Förderverein, dem Lehrerrat und der SV.
Alle wünschten ihm viel Glück für die Zukunft und äußerten den Wunsch, uns doch ab und zu in der Schule zu besuchen.


Ich kann dem nur beipflichten und sage:


„Freue dich über deine gewonnene freie Zeit und vergiss uns nicht, lieber Herbert ! Alles Gute und bis bald!“

Text: U. Schwaner